Episode 5: Von Frau zu Frau-

Die ganze Wahrheit warum wir miteinander oft nicht ganz klar kommen

 

Wie du diese alte WUNDE finden und heilen kannst

Gerade wenn sich gewisse Ereignisse in unserem Leben wiederholen, stellen wir uns nur ganz natürlich die Frage:

Was hat das mit MIR zu tun? 

 

In jeder Begegnung kann ein Learning und Wachstumspotential für uns versteckt sein. Die Frage ist immer nur, sind wir bereit hinzuschauen? Denn sonst wiederholen sich gewisse Geschichten, bis wir die Erfahrungen integriert und die eigentliche Ursache gefunden und gewandelt haben. 

 

 

In dieser Folge erhältst du wichtige Fragen und Impulse dazu. 

Jetzt anhören:

Wenn wir uns ERLAUBEN da mal einen anderen Blickwinkel einzunehmen, passiert schon viel Magie.

Watch or listen on YOUTUBE

Arbeite customermade mit mir

Der Yoni Magie Podcast ist auch verfügbar auf: