Wenn schon, denn schon..?

 

Du liebst Abkürzungen und superclosing Support? 

Ich begleite dich ganz individuell dabei, deinen SEELENPLAN zu aktivieren und deine Vergangenheit zu transformieren und zu heilen. Lerne dich selbst noch viel besser und tiefer verstehen, LIEBEN und akzeptieren. Ich helfe dir dabei, die Antworten, die du schon so lange suchst in deinem Inneren zu finden.

 

Erfahre deine Seelenbestimmung, bedingungslose Selbstliebe und Selbstakzeptanz und den vertrauensvollen Raum, den deine Themen wirklich benötigen, um sich zu verändern.

 

Hol dir meinen magischen Support mit meiner 24/7  Rundum-Sorglos-Erreichbarkeit, damit du Schritt für Schritt umsetzt und dranbleibst. 

 

Custom made- Arbeite ganz individuell mit mir

 

Ein 1:1 Mentoring mit mir ist immer

maßgeschneidert und eine längere Begleitung und kann z.B. 3 Monate mit 1 Session per Zoom auch mit beispielsweise 2 Telefonaten pro Woche sein.

 

Mein ganz besonderer Service liegt dabei darin, dass ich in dem vereinbarten Mentoring-Zeitraum ganz exklusiv 24/7 deine Ansprechpartnerin bin und somit 

  direkt im Alltag an deiner Seite bin, quasi permanent verfügbar für alle deine auftretenden Probleme und Fragen. 

 

Dabei ist mein 1:1 immer ganz individuell, so wie du und maßgeschneidert auf deine ganz persönlichen Bedürfnisse und Herausforderungen.

 

Vereinbare dir einen kostenfreien Termin für die Besprechung dafür:  

Verlieb dich (völlig neu) in dich und deine Einzigartigkeit


 

Frau sein und Weiblichkeit hat viele Facetten. Doch eine anziehende weibliche Ausstrahlung ist mehr als die Summe aus dem Selbstbild, der Eigenliebe und dem Selbstwert.

 

Menschen (und insbesondere natürlich Männer) spüren, welchen Wert wir uns selbst zu schreiben. Unseren SelbstWERT

 

Was wir über uns, das Frausein, die Weiblichkeit, Liebe, Partnerschaft, Intimität und Sexualität usw. denken, strahlen wir aus. Bewusst und unbewusst. Gepaart mit unseren Gefühlen ist das unsere Schwingung

 

Die liebevolle, harmonische Traumbeziehung mit deinem Traummann ist noch nicht da, weil da noch ein Thema in dir ist, das gesehen und in Liebe geheilt werden will. Erfahrungsgemäß hat das meist mit Kindheitserfahrungen von Trennung und Ablehnung oder zu früh übernommener Verantwortung zu tun, die noch verarbeitet und transformiert werden müssen. 

 

Um unser ganz persönliches Traumleben mit der Traumbeziehung leben und genießen zu können, müssen wir uns auf die Schwingung der (Selbst-)Liebe bringen und erstmal schauen, wo es noch unbewusste Widerstände oder noch einen Selbstliebe- oder Rollenkonflikt gibt. Wo die innere Zweifel, wirklich gut genug zu sein und  die aufrichtige, wahre Liebe verdient zu haben. Anzukommen und bedingungslos so geliebt zu werden, wie wir als Frauen sind.

 

Ich lade ich dich ein, ganz individuell & exklusiv mit mir daran zu arbeiten. 



Was sagen meine Kundinnen?

 

Maike Blotevogel:

"Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich die Erlebnisse mit ihm in deinen Sessions in Liebe heilen durfte. Ich habe eine völlig neue Ausrichtung für mein Leben bekommen. Alles macht plötzlich wieder Sinn."

 

Simone Herzog:

"Nach 5 Jahren bin ich noch viel glücklicher in meiner Beziehung als jemals zuvor. Mein Sexleben ist wieder richtig kribbelig, aufregend und schön. Meine Beziehung ist tiefer und sinnlicher geworden."

 

Nancy Lehmann:

"Ich liebe mein neues Körperbewusstsein. Ich bin die selbstbewusste Frau geworden, die ich schon immer sein wollte. Ich hab die Auswahl an Männern. Yippiiii- ein Ziel, das ich mir am Anfang sehr hoch gesteckt habe. Männer, die wirkliches Interesse haben."