Episode 8: Du & dein Sohn-

So lebst du ihm gesunde Selbstliebe & Weiblichkeit vor

 

Was wir unseren Söhnen an Rollenbildern und übers Frausein vorleben, prägt sie mehr als Social Media.

 

In dieser Folge teile ich magische Blickwinkel und Inspirationen mit dir zu diesem enorm wichtigen Thema. Komm den unbewussten Aspekten auf die Spur und erhältst du frische Blickwinkel dazu. 

 

Du hast eine Frage dazu oder möchtest mir gern Feedback geben?

Schreib mir gern dazu an: kontakt@yonimagie.com

Jetzt anhören:

Es ist auch eine Frage der Selbstliebe und Beziehung zu unserem Körper. Und das Schönste, was wir unseren Kindern VORLEBEN können, ist dieses Gefühl, dass so sie wie sie sind, genau richtig sind. 

Watch or listen on YOUTUBE

Welche Frage beschäftigt dich zu diesem Thema noch?

Schreib sie mir gern an kontakt@yonimagie.com

Weitere Ressourcen

Du möchtest deiner INNEREN Stimme noch mehr vertrauen und folgen ohne dir  ständig den Kopf zu zerbrechen oder voller Angst und Sorge zu sein?

 

 

Dann empfehle ich dir meinen Online Kurs INTUITIONSMAGIE.

 

Dort lernst du innerhalb kürzester Zeit, wie du deiner genialen weiblichen Intuition wieder vollkommen vertrauen kannst und diese Fähigkeit für ALLE deine Beziehungen erfolgreich nutzen kannst, beruflich genauso wie privat.

 

Hier kommst du hin: zur Intuitionsmagie

Der Yoni Magie Podcast ist auch verfügbar auf: