Episode 6: Yin & Yang- Was du unbedingt darüber wissen solltest

 

Dieses Prinzip und Spiegelgesetzt ist so wichtig für Liebe & Partnerschaft der Neuen Zeit

 

Viele wären gern glücklicher in ihrer Beziehung. Doch die meisten vergessen, dass kein Partner/ keine Partnerin der Welt uns glücklich machen kann, wenn wir es nicht SIND. Und das ist auch nicht ihr/ sein JOB. Denn der Sinn von Partnerschaften ist, sich einander die eigenen Schatten zu zeigen und zu WACHSEN.

 

Ein Partner spiegelt uns nämlich "nur", d.h. wir spiegeln uns gegenseitig und nach dem Yin&Yang Prinzip findet Ausgleich, was nicht in Harmonie ist.

 

So WÄRE es in einer natürlichen Ausprägung, doch die gibt es aktuell in unserer (noch) maskulinen Leistungsgesellschaft nicht. Höchste Zeit, sich das BEWUSST zu machen und AKTIV POSITIV zu verändern und zu beeinflussen. FÜR dich.

 

 

In dieser Folge erhältst du wichtige Zusammenhänge und Impulse dazu. 

 

Schreib mir gern dein Feedback dazu.

Jetzt anhören:

Natürlich gibt es auch Männer, die eine Überlast an Yinenergie haben. 

Watch or listen on YOUTUBE

Du sehnst dich nach einer innigen & tiefen Verbindung?

Der Yoni Magie Podcast ist auch verfügbar auf: