Wie kommt es dazu und was Bitteschön soll denn Yoni Magie überhaupt sein?
Vielleicht hast du dir diese Frage ja im ersten Moment gestellt. Und ehrlich gesagt, was ich genauso überrascht wie du vielleicht, denn ich bin dazu gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Fast buchstäblich.
Die Reise zu meiner Weiblichkeit und Sinnlichkeit führte über eine gescheiterte Ehe, viele Beziehungserfahrungen (für die ich heute sehr dankbar bin) und einen Burnout.
Im alles verändernden März 2020 (kurz vor dem ersten Lockdown) habe ich mich gedanklich aus alten Strukturen ganz bewusst befreit und wusste bereits, dass ich dorthin nie wieder zurückkehren würde. Ich war auf der Suche nach Antworten auf meine Fragen: Wer bin ich WIRKLICH wirklich? Und was ist meine wirkliche, echte Aufgabe hier. Und ich bekam Antworten, relativ schnell sogar. Denn mit diesen Fragen und meiner spirituellen Entwicklungsreise, auf die ich mich einige Jahre zuvor peu a´peu begeben hatte, hatte ich nun nicht nur Türen sondern ganze Tore geöffnet. Heute bin ich sehr sehr glücklich und dankbar dafür.
Kurze Zeit später begegnete mir ein kleines, simples, spirituelles Ritual (ich liebe pragmatische Sachen), das für mich ein echter Gamechanger war, denn ich bin (erstmalig) ohne jegliche Erwartung darin eingetaucht. Erwartungen... wie oft haben wir welche, in allen Bereichen und wie oft sind es genau diese, die uns vom wahren Empfangen abschneiden..
Und so hab ich dann innerhalb von nur 2 Wochen täglichen Praktizierens dieses neuen Rituals meine Bestimmung, meine Berufung erfahren. Ja einfach so. In vollstem Vertrauen ins Leben, in den universellen göttlichen Plan und in mich selbst. Monate zuvor erhielt ich schon Informationen zu meinem Seelenplan und so konnte ich schnell die einzelnen Puzzleteile zu einem großen Ganzen, zu einer Einheit zusammenfügen, denn genau danach hatte ich mich gesehnt. So kann man schon sagen: ich hab die Yoni Magie nicht erfunden, denn sie ist zu mir gekommen in Form einer Vision. Und sogar noch mehr als das: Ein wunderschönes Bild aus der Zukunft, in der Frauen in ihrer Einzigartigkeit erstrahlen, in ihrer wundervollen urweiblichen authentischen Schönheit- befreit von all dem Schmerz, ihres eigenen, übernommenen, erfahrenen. Befreit von den Enttäuschungen, Verletzungen und Prägungen und in Liebe geheilt- einfach nur sie selbst sind und die Magie leben, die sie wahrhaftig sind. Sich selbst leben und Liebe versprühen. Ein bewusstes, wertschätzendes Miteinander, das auf bedingungsloser reiner Liebe aufbaut. Ich sah mich auf einer Insel mit Paaren, die unter meiner Anleitung in diesen heiligen Raum eintauchen und auffüllen und diese magische Energie mit nach Hause und in ihr Umfeld nehmen. Ich sah diese Rippleeffekte, die entstehen, wenn wir was Entscheidendes in UNS drehen. Ein wunderschönes Bild. Yonimagisch schön.
Seitdem sind so viele magische, wunderVOLLE Dinge in meinem Leben passiert und es ist sogar eine eigene Zeitschrift, das Yoni Magie Magazin daraus entstanden.
Es ist mir eine Ehre und meine Mission Frauen in ihre authentische Weiblichkeit zu führen und von alten Wunden und Schmerz zu befreien. Sie in ihren einzigartigen, authentischen Selbstausdruck und ihre Sexualness zu führen.
Als Expertin für Femininity Identity & Intimacy, Sexuality Healing und Female Pleasure stehe ich genau dafür ein. Dafür bin ich hierher gekommen und ich freue mich, dich ein Stück (oder mehr) inspirieren und begleiten zu können.
In diesem Blog erwarten dich spannende Inspirationen und frische Impulse rund ums Thema Sinnlichkeit, Pleasure und magische Weiblichkeit.
Alles Liebe wünscht dir
Miss Yonimagie
Silvia von She
Kommentar schreiben