3 magische Tipps für eine anziehende sinnliche Ausstrahlung

Ob Single oder in einer superglücklichen Partnerschaft:

Eine sexuell erfüllte, glückliche, sinnliche Frau, die sich ihrer unwiderstehlichen Weiblichkeit bewusst ist und in ihrer weiblichen Energy schwingt, ist einfach die Magie, der Sog auf zwei Beinen. Die, die alle und alles haben kann. 

Und so kannst du noch viel mehr darin eintauchen: 

In unserer dualen Welt lässt sich alles auf das Yin-Yang- Prinzip zurückführen, daran ist nichts Esoterisches. Yin ist einfach gesagt die weibliche Energie, das Aufnehmende, das Empfangende, Yang ist männliche Energie, das Gebende.

Alles hat zwei Pole: Tag und Nacht, Licht und Schatten, hell und dunkel, Sonne und Mond, Ebbe und Flut usw. Alles, wirklich alles strebt nach natürlichem Ausgleich und harmonischer Balance. Es ist und folgt einem Naturgesetz, der Fluss des Lebens. Und immer wenn dieser natürliche Fluss blockiert oder beeinflusst wird, gibt es Probleme und das sehen und spüren wir dann meistens im Außen. 

Ein gravierender Unterschied zwischen Männern und Frauen ist, neben dem sichtbaren natürlich :-) dass wir Frauen unsere weibliche Energie nur im entspannten Zustand aufladen können. Anders als Männer, die dafür körperliche Aktivitäten brauchen. Das ist ganz einfach evolutionär bedingt- er war auf der Jagd oder hat Holz gehackt um seine Männlichkeit zu stärken. Heute ist leider oder Gott sei dank anders. 

Das Problem ist einfach nur, dass viele Männer heutzutage ganz unabhängig von ihrem Aussehen oder Körperbau zu weiblich sind. 

Wenn du als Frau also zu viel gibst, ständig funktionierst ohne dich regelmäßig zurückzulehnen, dich zu entspannen, fallen zu lassen, Anspannungen abzubauen, dann hast du einfach zu viele maskuline Energien und die killen unsere natürliche Sinnlichkeit. 

Wenn du als Frau deinen Mann stehen, die Dinge lieber alleine machst, weil schneller geht und du das sowieso besser kannst (du weißt was ich meine- ehe wir wen bitten, haben wir es dreimal alleine und besser gemacht..) Wenn du viel grübelst der so kreisende Gedanken hast, wenn du dir ständig überlegst, wie was ausgeht und so weiter, wenn du joggst wie ne wilde, dich beim Poweryoga auspowerst oder generell schwer fallen lassen kannst, dann zeigt und nährt das die maskuline Energie in dir. Und ja selbst die weiblichste Frau hat männliche Energien in sich. Doch eben nur einen Minianteil und ist nicht überflutet von ihr. 

Im Grunde genommen kann man sagen, dass alles was Adrenalin ausstößt (und das passiert leider auch oft unbemerkt und durch unsere heimlichen, unbewusste Gedanken #ängste und #mindfuck) unsere feine weibliche Energie und unsere natürliche Sinnlichkeit killt. 

Übrigens auch, ich nenn ihn mal bad sex, also schnellem Sex mit unnötigem Samenverlust, wenn kein Kind gezeugt werden soll. Denn anders als die Schulmedizin behauptet, zieht sein Samenerguss euch beiden Energie ab und dir wiederum deine weibliche. By the Way- er kann lernen, einen Orgasmus OHNE Samenverlust zu haben. Ach was sag ich- Orgasmen- ja Plural- Ein Mann kann auch multiple Orgasmen haben. Doch dazu gern an anderer Stelle mal mehr. 

Okay- Wegen dem Samen- und Energieverlust auf Sex zu verzichten, macht jetzt wenig Sinn, weil auch die, ich nenn sie gern No-sex-reality, d.h. wenn es aus irgendeinem Grund temporär keinen Sex in deinem Leben gibt, ein versteckter Sinnlichkeitskiller. Denn Sinnlichkeit hat in erster Linie meiner Meinung nach viel mit Genießen und entspanntem SEIN zu tun. FrauSEIn. Entspanntes FrauSein. 

Yin- weiblich ist eigentlich energieABleitend, Stress ausleitend, „negative“, niedrige Emotionen und Energien loslassende, das Entspannte und Yang das Energiezuführende. Doch bei vielen Paaren ist es genau anders. Und wenn also keiner oder zu schneller Sex findet, dann gibt es keinen energetischen Austausch, unsere Energiezentren, unsere Chakren machen weiter durch die Grübeleien und die ständigen Gedanken immer mehr dicht und besonders die unteren, das Wurzel- und Sexualchakra werden weniger durchlässig und können dicht machen. Ganz ähnlich wie bei einem Gartenschlauch, wenn an irgendeiner Stelle ein Knoten oder Knick drin ist und das Wasser nicht mehr richtig fließt. 

Das Sexualchakra, und das ist sehr spannend, weil ich das in der Auraanalyse bei meinen Kunden wirklich am häufigsten sehe, ist meist am intensivsten betroffen. 

Dieses Energiezentren, das im Becken in Höhe unserer Hüftknochen sitzt, regelt z.B. unsere Sinne und Sinnlichkeit, unsere Lebenslust, Liebesfähigkeit, unsere Freude, unsere Emotionen, Energieverteilung, Ausstrahlung und Sexualität. Und interessanterweise ist es außerdem dafür zuständig, wie kreativ, humorvoll, hingebungsvoll und optimistisch jemand ist und wie gut er bzw. sie vergeben kann. 

Spannend nicht wahr? Wenn sich hingegen mangelndes Vertrauen, Unzufriedenheit und Unsicherheit bemerkbar machen, dann ist meistens auch das Wurzelchakra deutlich betroffen, denn das steht unter anderem dafür. 

Du siehst es macht in vielerlei Hinsicht Sinn, sich nicht nur zu erlauben, sich mehr zu entspannen und damit meine ich nicht nur Massagen und Wellness, sondern generell unnötige Gedanken loszulassen. 

Und das ist auch mein magischer Tipp Nummer 1: 

Mach dir weniger unnötige Gedanken. Hab weniger Erwartungen- an dich selbst, an deinen Partner usw. und steig aus den Bewertungen aus. Und jaaaa- das fängt meistens schon morgens beim Blick in den Spiegel. Sei wertfrei dir selbst, deinem Körper und deinem Partner gegenüber. 

Leichter gesagt als getan, oder? I know, my dear. 

Es beginnt damit, wirklich mal bewusst auf die eigenen Gedanken zu achten. Dass du dir beim Denken sehr aufmerksam uhörst. Und du wirst sehen, was da erstens alles so abgeht und zweitens wie oft der sog. Kommentator quatscht. Er bewertet und kommentiert einfach nahezu alles, meistens negativ und gegen uns selbst. Achte mal drauf. Und diese Gedanken, der Bewertungsmüll ist es, der sowohl unsere Gefühle und Emotionen auslöst als auch das Adrenalin in unser Blut schießt um uns kampf- oder fluchtfähig zu machen. Alles nicht sexy und wenig weiblich. You know what i mean... 

Doch da gibt es nicht nur einen Kommentator, der alles bewertet sondern auch einen Mussturbator. Ja richtig gelesen- diese fiese Stimme im Kopf, die dir ständig erzählt, du musst perfekt sein, weil du nicht gut genug bist. Du musst das kontrollieren, du musst aufpassen, du musst dies, du musst das.. Puh! Ganz schön anstrengend und lästig und von Sinnlichkeit keine Spur. 

Ach allein über dieses Thema könnte ich schon stundenlang reden und ellenlang schreiben . Da könnte ich noch richtig weit ausholen, z.B. dass der Großteil unserer 60-80.000 Gedanken am Tag, die zum Glück nicht alle laut sind, sonst würden wir alle schreiend durch die Gegend rennen, nicht uns gehören, sondern Prägungen und gespeicherte Erfahrungen sind oder sogar den Menschen aus unserem Umfeld gehören und wir nehmen sie nur wahr. Also mach dir das bewusst, hör dir beim Denken zu (auch wie denkst du über dich als Frau) und steig aus den Gedanken, die dir nicht in irgendeiner Weise gut tun, aus. Denn du hast die Macht. Nur du. 

Okay- das ist wahrscheinlich der schwierigsten Part von allen und für einige eine echte Hausnummer. Doch bewusstes Denken ist schon die halbe Miete zur sinnlichen unwiderstehliche Weiblichkeit und zur Magie des Sog. Denn damit steht und fällt alles- mit dem, wie wir über uns und alles um uns herum denken, sei es unser Partner, unser Business oder unser Leben. 

Was, wenn du dir erlaubst, jeden Tag 1% mehr deine Gedanken zu beobachten und aus den Bewertungen auszusteigen? Jeden Tag nur ein Prozent mehr.. 

Mein magischer Tipp Nummer 2: 

Atme in dein wundervolles Becken. Ganz tief ein und aus. Du kannst sofort mit machen. Leg mal je nach Situation, in der du das liest, eine oder beide Hände auf deinen Unter-bauch. Und dann lass beim Einatmen die Luft bis dorthin gleiten und spüre, wie du beim Ausatmen über deine aufgelegten Hände die maskuline Energie aus deinem Becken herausziehst und lass sie von dort aus bis zum Mond fließen. 

Einfach nur vorstellen. 

Ganz langsam einatmen und beim Ausatmen über deine Hände die Energie ausatmen. Und dann atme stell dir beim Einatmen vor, wie du Sinnlichkeit deine Wirbelsäule hinab gleiten lässt bis hinunter zu deinem Steiß, so dass dein Sexualchakra und dein Wurzel-chakra durchlässiger werden. Vielleicht ist es eine Energieform oder Farbe, schau einfach mal, was da gerade in deinen Gedanken auftaucht. Egal was es ist oder auch nichts- Es gibt kein Richtig und kein Falsch. Einfach nur bewusst einatmen bis hinunter zum Steiß und durch deine Hände wieder aus. Und mach das solange, wie du dich gut dabei fühlst. Es geht um den energetischen Ausgleich. Und nun sprichst du beim Einatmen laut oder lese, je nachdem: Das Leben trägt mich. Ich darf empfangen. Ich bin lebendig. Ich bin sinnlich. Ich bin Sinnlichkeit. Ich bin Sexualness. 

Das sind sehr kraftvolle, wirkungsvolle Affirmationen. 

Die kannst du so oft verwenden wie du willst. Je öfter, je besser. Es geht um ein neues Programmieren und Öffnen der Chakren. Und da ist mehr mehr. 

Ja und Tipp Nummer 3: 

Genieße und verwöhne dich selbst, sexuell und mit allen Sinnen. Und zwar am besten händisch oder mit Toys, die deine Yoni und deine weibliche Energie stärken. Was meine ich damit NICHT? Alles, und jetzt kommt’s: alles, was irgendwie künstlich ist, denn das ist im wahrsten Sinne wirklich Gift für dein Energiesystem. Ich weiß, dass uns die Massenmedien und Hersteller all der Dildos, Vibrationen, Liebeskugeln, Womanizer & Co heute immer noch für dumm verkaufen- doch ob aus Latex, Silikon, Metall oder Kunststoff- künstlich ist künstlich und damit halten sie die Abwärtsspirale und den Energieverlust leider aufrecht und beschleunigen ihn sogar. 

Ich weiß, dass das für die meisten wahrscheinlich kaum zu glauben ist und ich selbst hatte mir auch im Laufe der Jahre eine beachtliche Sammlung an Sextoys und so angelegt, wie andere Frauen Schuhsammlungen, doch es nunmal die Wahrheit. Es ist so. Und mittlerweile weiß ich, was wirklich dahinter steckt- es ist unsere Suche nach energetischer Verschmelzung und Verbundenheit und die werden weder Mann noch Frau damit finden. 

Dieser ganze Quatsch schenkt dir einfach nur noch mehr maskuline Energie als du glaubst. Und die willst du nicht, sondern sinnliche Weiblichkeit. 

Also sorry- weg damit.

Deine Yoni ist deine innere Heiligkeit und sie hat es verdient glücklich zu sein, so wie du. 

Meine magische Empfehlung: Nimm stattdessen lieber natürliche Sachen wie zum Beispiel YoniEggs. Das sind ganz besondere Heilsteine. Vielleicht kennst du sie ja schon? 

Sie machen energetisch so einen großen Unterschied. 

Es gibt sie in unterschiedlichen Ausführungen, Größen und Qualitäten. Und mit unterstützenden Heilwirkungen. DAS ist sinnliches Training pur. Sexual wellness pur. 

Du kannst damit nicht nur deine Energie stärken und deine Orgasmus- und Liebesfähigkeiten sondern auch das weibliche Empfangen und es gibt diese Heilsteine, die sogar energiereinigend auf deinen ganzen Körper wirken. 

Ich persönlich habe sogar Zauberstab aus echtem Red Jasper, der regt unser Chi, die Lebensenergie an. Er wirkt außerdem noch ungemein positiv auf die Ausdauer und 

Willenskraft und überträgt seine Wirkung bei gemeinsamen Gebrauch ebenso sogar auf den Partner. Ich sage dir GOLDwert. Damit hält du die Magie quasi in deinen eigenen Händen. Hmmmmmm. 

Einfach himmlisch entspannen und göttlich empfangen. 

Mit allen Sinnen. Sinnlichkeit. 

Viel Spaß beim Entdecken wünscht dir deine

Miss Yoni Magie Silvia von She

 

PS: Und wenn du Lust hast, deine innere Bedürfnisse völlig neu kennenzulernen und eins zu werden mit deiner weiblichen Lust, dann schau doch mal hier: 

"The Revolution of devotion"- deine ganz persönliche Pleasure-Map.

(Klicke auf die Schrift.) 


Wie hat dir dieser Artikel gefallen? Hinterlass mir gern hier einen Kommentar und/ oder vernetz dich mit mir:

auf Facebook Miss Yoni Magie

und Insta miss_yonimagie 

 

Ich freu mich, von dir zu lesen und dich vielleicht sogar eines Tages persönlich kennenzulernen. 

 

Foto: Canva

Kommentar schreiben

Kommentare: 0